Mein-neues-Garagentor.de

Wir sind dein Fachhändler aus Norddeutschland für exklusive Garagentore in Osterrönfeld

 

Unser Service für dich:

  • Einfach zu bedienender Garagentor-Konfigurator – Du planst dein neues Garagentor ganz einfach online

  • Unsere Preise für Garagentore in Osterrönfeld verstehen sich komplett inklusive Lieferung & Montage

  • Professionelles Aufmaß – wir messen vorher lasergenau, damit nachher alles perfekt passt

  • Kurze Lieferzeiten

  • Unser mobiles Serviceteam ist immer erreichbar und schnell bei dir vor Ort, wenn es mal klemmt




Garagentore in Osterrönfeld - online geplant inkl. Montage

Dein neues Garagentor online konfigurieren

Konfiguriere Garagentore jetzt fix & fertig mit Montage ganz einfach online

Du musst kein Torprofi sein, um dir in unserem Garagentor-Konfigurator dein neues Garagentor online zusammenzustellen. Nimm einfach einen Zollstock und miss zuerst die Breite und Höhe deiner Garagentoröffnung aus. Das reicht für die Konfiguration vollkommen aus und Du brauchst Du dir auch um irgendwelche Standardmaße keine Gedanken machen, denn dein neues Garagentor wird immer exakt auf Maß angefertigt.






Jetzt Garagentore in 1 h online geplant

Du kannst dein Projekt „Neues Garagentor“ jetzt inklusive Montage komplett online planen!

Dann wählst Du im Garagentor-Konfigurator die Torausführung aus und überträgst einfach die Maße deiner Garagentoröffnung in das Eingabefeld.

Du wirst dann Schritt für Schritt durch die weitere Konfiguration geführt und in weniger als 1 h hast Du dein Projekt „Garagentore“ fix & fertig geplant – komplett inklusive Lieferung & Montage! Denn wir haben die Kosten für die Lieferung und Montage deines neuen Garagentores im Preis bereits berücksichtigt.

Falls wir dein altes Garagentor demontieren und entsorgen sollen, klicke die Option einfach mit an und wir erledigen das zum günstigen Pauschalpreis gleich mit.

Wenn Du im Garagentor-Konfigurator etwas nicht findest oder Fragen hast, schicke uns gerne eine E-Mail oder rufe an.  





Obligatorisch - wir messen jedes neue Garagentor vor Ort exakt auf

Aufmaß & persönliche Beratung vor Ort

Professionelles Aufmaß

Nachdem Du alle Daten und das Zubehör in den Garagentor-Konfigurator eingetragen hast und alles für dich passt, klickst Du einfach auf den Kontaktbutton und wir melden uns telefonisch für einen kurzfristigen Aufmaßtermin innerhalb von 1 Woche bei dir vor Ort an.

Wir messen dann alles ganz exakt aus, besprechen die Auftragsdetails und klären alle offenen Fragen. Musterpaneele mit den wichtigsten Oberflächen und Farben haben wir ebenfalls dabei, damit Du sehen und fühlen kannst, wie z.B. eine Woodgrain-Oberfläche in echt aussieht.

Nach dem Aufmaßtermin erhältst Du dann von uns ein verbindliches Angebot mit allen besprochenen Details.






Wir montieren Garagentore schnell, professionell und perfekt

Perfekte Garagentormontage vom Profi

Schnelle Lieferung & Montage

Wir liefern und montieren Garagentore in Osterrönfeld in der Regel innerhalb von 4-6 Wochen ab Zahlungseingang. Den genauen Montagetermin stimmen wir rechtzeitig mit dir ab. Wenn Du magst, kannst Du bei der Montage mithelfen.

Übrigens – unsere Montagepreise sind immer Festpreise! Denn was wir zuvor selbst aufgemessen und dir angeboten haben, ist ein Versprechen. Und dazu stehen wir ohne Wenn und Aber!

Hier findest Du weitere Informationen zu unserem Montageangebot: Garagentore inkl. Montage – professionell, schnell & perfekt

Herzlich Willkommen auf www.Mein-Neues-Garagentor.de

Wir gehen davon aus, dass Du hier gelandet bist, weil Du ganz konkret ein neues Garagentor brauchst. Vielleicht, weil dein altes Tor kaputt ist oder nach Jahren einfach nicht mehr schön ist. Oder weil Du gerade neu gebaut hast und jetzt ein passendes Garagentor suchst.

Online geplant inkl. Montage

In unserem Garagentor-Konfigurator kannst Du dir dein neues Garagentor ganz einfach und schnell online planen. Unsere Preise beinhalten bereits die Lieferung und Montage. In den allermeisten Fällen ist das nicht wirklich komplizierter, als einen Zollstock zu benutzen.

Wenn Du dein Wunschtor fertig konfiguriert hast und mit dem Angebot einverstanden bist, klicke einfach auf den Kontaktbutton. Wir rufen dich dann an und vereinbaren einen Aufmaßtermin. So kannst Du ganz sicher sein, dass alles perfekt passt. Und natürlich bringen wir zu dem Termin auch Musterpaneele mit, damit Du sehen und fühlen kannst, wie z.B. eine Woodgrain-Oberfläche in echt aussieht.

Montage & Service

Zum vereinbarten Montagetermin bringen wir dann das Tor und montieren es für dich. Wenn Du magst, kannst Du dabei zusehen oder auch mithelfen. Das macht Spaß und Du lernst eine Menge über dein Tor und die Funktion. Und dein altes Tor nehmen wir gleich mit und entsorgen es fachgerecht für dich.

Und auch nach dem Kauf kannst Du auf uns zählen: Falls irgendwann einmal etwas klemmt oder quietscht, sind wir mit unserem mobilen Serviceteam selbstverständlich ebenfalls für dich da. Anruf oder E-Mail genügt, wir kümmern uns schnell und unkompliziert darum, dass dein Garagentor wieder flott wird.

Ist es das, was Du auf unserer Seite gesucht hast?

Wenn nicht, zögere nicht uns anzurufen oder eine E-Mail mit deinen Fragen zu schicken.. Wir freuen uns, von dir zu hören.